1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grosse Dateien Downloaden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lintu, 16. November 2012.

  1. Lintu

    Lintu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Gibt es eine WP Funktion oder ein Plugin mit welchem man grosse Dateien (2-10 GB) zum Download anbieten kann und auch mit WP verwalten kann?

    Ich habe nun die Plugins "Download Manager" und "WP-Filebase" ausprobiert. Aber es bricht nach einer Zeit den Download immer ab. Kleiner Dateien im bereich von ca. 300 MB klappen aber soweit ohne Probleme.

    Soweit mir bekannt ist liegt es daran das die Dateien über ein Script geleitet werden um den genauen Speicherort zu verstecken und einen schönen Downloadlink zu bekommen. nach einer gewissen Zeit wird das Script automatisch von PHP beendet obwohl der Download noch am laufen ist.

    Gibt es ein Filebase oder Download Plugin welches dies nicht so handhabt? Schöner Downloadlink ist nicht umbedingt wichtig für mich. Möchte das ganze nur im Backand verwalten könnte. Also Titel, Beschreibung etc. und das ganze dann in Beiträge bzw. Seiten einfügen.

    Grüsse
    Lintu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden