1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Panel sieht komisch aus

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gangnamsky, 18. November 2012.

  1. Gangnamsky

    Gangnamsky New Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute das Admin Panel sieht von mir total komisch aus wie kann ich das beheben?
    Wo liegt der fehler?
    HILFE! komisch.PNG
     
  2. Gangnamsky

    Gangnamsky New Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo q.q ich verzweifle!
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Sehe ich das richtig, du hast ganze 6 Minuten mitten in der Nacht gewartet, um deine Frage direkt zu pushen? Wow, bist du geduldig :twisted: Bitte zukünftig unterlassen!

    Und zu deinem Problem, vielleicht beschreibst du mal, was du vorher gemacht hast, bevor das Backend so aussah.
    Standard-Tipp: Alle Plugins deaktivieren, Standard-Theme aktivieren und wenn das noch nicht hilft, noch mal alle WP-Ordner & Dateien via FTP-Client auf den Server laden.
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Lol, das dachte ich mir auch ... 6 Minuten oder die allzeitige Verfügbarkeit im digitalen Zeitalter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden