1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt-Thumbnails werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von needles, 27. November 2012.

  1. needles

    needles Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Ich bin dabei einen Webshop mit Wordpress aufzusetzen.
    Als Wordpress Version nutze ich 3.4.2. und als Webshop Plugin WP e-commerce in Version 3.8.9.3.

    Wenn ich bei einem Produkt ein Produktbild (Bildname beim hochladen ohne Sonderzeichen) hinzufüge, so wird dieser zwar in der Produktansicht und in der Produkt-Bearbeitungsansicht richtig angezeigt, jedoch nicht als Thumbnail auf der Website neben dem Produkt.
    Folgende Hilfe habe ich schon versucht:
    http://forum.wpde.org/konfiguration/81782-artikelbild-festlegen-wird-nicht-angezeigt.html

    Damit ihr wisst was ich meine habe ich zwei Screenshots beigefügt.

    Vielen Dank für eure Tipps....
    Screenshot at Nov 27 23-45-35.png Screenshot at Nov 27 23-48-32.png
     
  2. needles

    needles Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner Helfen?

    Viele Grüße
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Also so ganz ohne Link, wo man sich das mal Live angucken kann, können wir anhand der Bilder nur raten. Und das will und mache ich nicht.
     
  4. needles

    needles Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,

    hier wäre der Link zur Baustelle....

    www.yoursam.de

    Viele Grüße
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich vermute Du hast ein Plugin (evtl. WP-eCommerce oder wpsc latest products ?) falsch konfiguriert. Deine Bilder liegen auf work-net-work.de aber die Thumbs sucht WP auf yoursam.de
     
  6. needles

    needles Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden