1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfache URL meines WP-Blogs (selbstgehostet) verweist auf Posting...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von booknerd, 30. November 2012.

  1. booknerd

    booknerd Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    mit Begeisterung nutze ich für mein neu gegründetes Büchermagazin Wordpress, und es klappt auch alles wunderbar. Da ich mein Magazin auf auf sozialen Netzwerken gerne bekannt machen möchte, würde ich die Seite gerne ganz einfach verlinken.

    Durch ein Plugin habe ich das Posten von Artikeln via Facebook, wenn ich sie auf meinem Blog veröffentliche, wunderbar hinbekommen.

    Doch mein Problem ist folgendes: Wenn ich die URL "nackt", also ohne Artikel eingebe - sprich, einfach nur die Domain - in Facebook eingebe, so zeigt mir Facebook die Vorschau eines Postings, also dessen Text sowie ein Bild des entsprechenden Postings.

    Ich möchte allerdings, dass da auf FB nur eine bestimmte Grafik und ein vordefinierter Text erscheinen.

    Wie bekomme ich das hin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden