1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Weiterlesen" Button anzeigen mit Theme Twenty Eleven

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von svox, 1. Dezember 2012.

  1. svox

    svox New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze Wordpress 3.4.2 mit dem Twenty Eleven Theme und habe damit das Problem das meine Artikel auf der Startseite immer komplett angezeigt werden. Es wird als nicht nach x Wörtern ein "Weiterlesen" Button angezeigt.
    In der functions.php und auch content.php sieht es eigentlich so aus als wäre alles vorhanden um den Link anzuzeigen. Ich vermute das ich evtl. nur etwas einstellen muss. Könnt ihr mir sagen was?

    In den Zusammenhang habe ich auch noch die Frage wie ich es hinkriege das das Artikel Bild auf der Startseite immer auf den Artikel verlinkt und im Artikel auf die größere Ansicht? Momentan ist es so das auch auf der Startseite das Bild nach Klick groß angezeigt wird.

    Ach ja, der <!--more--> Tag funktioniert leider auch nicht bei mir.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüße,
    Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden