1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Connect + Artikelerstellung + Kontakt mit Artikelersteller

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Monchi, 2. Dezember 2012.

  1. Monchi

    Monchi Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin grad dabei, einen neuen Blog zu erstellen.

    Der Blog soll so funktionieren, dass sich jeder per Facebook Connect anmelden kann.
    Sollte diese Person dann einen Artikel erstellen, soll es möglich sein, dass jemand anders
    über den Facebook Account Kontakt aufnehmen kann.

    Genau so soll es auch möglich sein, dass sich jemand registrieren kann, kann einen Artikel erstellen, und ein Interessent kann dann direkt Kontakt mit dem Ersteller aufnehmen.

    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, und könnt mir helfen?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden