1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probeme mit JW Player ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Caro90, 3. Dezember 2012.

  1. Caro90

    Caro90 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein kleineres Problem: Ich habe mir das Template RWS gekauft und wollte eine Seite mit mehreren Slideshows entwickeln. Auf der Main Page ist es möglich, ein Full-screen Video laufen zu lassen. In der Anleitung des Themes steht, das für das Abspielen für die Videos der JW Player nötig ist. Den habe ich heruntergalden und in den Ordner js/ gelegt. Danach habe ich die Seite aufgebaut. Auf der Main Page das Video eingebunden und auf den anderen Menüpunkten die Slideshows als Background. Ab einer gewissen Zeit jedoch schmiert mir das Video ab. Am Anfang konnte ich das Video manuell stoppen, vor und zurück springen usw. aber nun erscheint das ständig ein ladebalken (das Video läuft aber einwandfrei weiter) und man kann das video nicht mehr navigieren. Nun ist meine Frage: Ist das der JW Player schuld oder eher ein Fehler in dem Theme.

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
    Lg
    Caro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden