1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Serverupgrade: Seite nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DieEnteaufdemBerg, 3. Dezember 2012.

  1. DieEnteaufdemBerg

    DieEnteaufdemBerg Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin ein ziemlicher Neuling wenn es um die Techniken von Server, Datenbanken, MySQL usw. geht.

    Mein Problem: Ich habe gerade bei HE ein Serverupgrade durchgeführt. Ist es jetzt normal das meine Seite nicht erreichbar ist. Daten, Datenbanken sind schon alle im neuen Paket.
     
    #1 DieEnteaufdemBerg, 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was genau verstehst du unter "Serverupgrade"?
     
  3. DieEnteaufdemBerg

    DieEnteaufdemBerg Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Von einem Webpack zu einem Virtual Server Managed bei HE. Allerdings funktioniert meine Seite jetzt wieder (auf dem Handy). Am PC zeigt es mir immer noch die Fehlermeldung an. An was könnte das liegen?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Gib mal bitte ne URL.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden