1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seperater Blog auf einem Blog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von waterbay, 12. Dezember 2012.

  1. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Freunde,

    evtl stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.....

    Ich bin gerade bei der Erstellung einer Internetseite mit Wordpress.
    Auf der Seite gibt es einen Blog und nun möchte ich auf der Seite auch Rezepte einbinden.

    Da es meines Wissens nach kein deutsches Plugin für Rezepte gibt, wollte ich nun Artikel für Rezepte erstellen.
    Die Rezepte möchte ich aber von den anderen Artikeln trennen und auf einer extra Seite anzeigen.
    Nun habe ich aber auf der Seite schon einen Blog und weiß irgendwie gerade nicht wie ich auf einer statischen Seite einen "zusätzlichen" Blog unterbekommen soll.

    Dort sollten dann eben nur Artikel angezeigt werden, welche der Kategorie Rezepte zugeordnet sind.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Lösung für mein Problem :)

    Danke Euch!

    Gruß
    Waterbay
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden