1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite gefiltert nach Kategorie und Custom Fields

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Neotopia, 13. Dezember 2012.

  1. Neotopia

    Neotopia Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich (wir) betreiben eine kleine Musikseite. Daher machen wir viele Reviews zu Alben und zu jedem Album tragen wir in ein Custom Field das Genre des Albums ein (haben eine Auswahl von 21 Genres). Nun würde ich gerne für jedes Genre eine eigene Unterseite kreieren, damit man gezielter nach Reviews suchen kann.

    Leider weiß ich nur, wie man nach Kategorien filtert, aber ist es auch möglich nach Custom Fields ($genre) zu filtern? Und falls ja, wie?

    cheers,
    Neo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden