1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externer link auf andere Website--> schön :) aber wie machen???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von S50B32, 13. Dezember 2012.

  1. S50B32

    S50B32 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab zu diesem Thema bereits ein paar posts gefunden, jedoch beinhalten diese immer einen anderen Sachverhalt. Hilft mir alles nix.

    Mein Problem ist:

    Ich habe meine WP Website als CMS aufgebaut.

    Ich möchte in der horizontalen Menuleiste einen Button haben, welchen man Anklickt und dann automatisch auf eine andere Website gelangt. Am besten in einem neuen Tap.

    Mit horizontaler Menuleiste ist gemeint: Home, Über uns, Anfahrt, Impressum, Kontakt....
    Diese Hauptnavigationsleiste eben. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Design -> Menüs
     
  3. S50B32

    S50B32 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh man!!!

    gibts das auch in einfach???
    ----> JA!!!!!!!!

    Danke!

    Aber wie stell ich dein ein das das ganze in einem neuen Tab im Browser aufgeht?

    Weis das jemand?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ja.

    Du musst oben rechts den Button Optionen einblenden anklicken und den Haken bei Linkziel aktivieren.

    Wenn du dann den Menüpunkt erstellst und ins benutzerdefinierten Menü gelegt hast, einfach auf den Pfeil klicken, der sich beim Menüpunkt befindet.
    Dann siehst du die entsprechende Option und musst nur den Haken setzen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden