1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite bleibt weiß nach Klick auf Login, etc ... Redirect?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rufux, 4. Januar 2013.

  1. rufux

    rufux New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich jetzt vier Stunden scheinbar erfolglos gegoogelt und probiert habe muss ich doch mal eine Frage tellen.
    Erst einmal vorn weg... dies ist das erste mal, dass ich mit Wordpress arbeite, von daher entschuldigt mir meine evtl. "dummen" Fragen.

    Also erstmal zu meiner Serversituation:

    Ich besitze einen Server, wir nennen Ihn 123.45.67.890 auf dieser liegt im Hauptverzeichnis meine Webseite www.webseite.ltd.

    Ich habe mir nun zusätzlich bei einem Webanbieter meiner Wahl eine neue Domain gesichert, ich nenne sie www.blog.ltd. Diese ist weitergeleitet auf einen Ordner auf dem Server 123.45.67.890/blog.

    Das funktioniert auch alles soweit ganz toll. Also wenn ich im Browser www.blog.ltd eingebe komme ich auf meine Wordpress Seite, welche hier liegt:123.45.67.890/blog

    Will sich nun ein Benutzer neu Registrieren oder ich als Redakteur dort anmelden (über die Webseite --> Meta) dann kommt nur ein weißer Bildschirm und geht nicht weiter.

    Das kontroverse daran ist, dass ich durch öffnen des Links in einem neuen Tab den Fehler umgehe. Woran kann dies liegen.

    Vielen Dank

    Edit: Fahre ich über die Links (Meta: Adminsitratin, Abmelden, Anmelden) sehen diese auch wie folgt aus: 123.45.67.890/blub.php?123.
    Eigentlich sollte da ja auch www.blog.ltd/blub.php?123 stehen?

    Ich habe das Gefühl, dass er nicht auf den Link redirected?
     
    #1 rufux, 4. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    AW: Seite bleibt weiß nach Klick auf Login, etc ... Redirect?

    Was steht bei Dir unter Einstellungen - Allgemein?
     
  3. rufux

    rufux New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es in etwa so verändert wie ich diverse "Anleitungen" im Netz gefunden habe.

    WordPress Adresse (URL): http://123.45.67.890/blog
    Seiten-Adresse (URL): http://www.blog.ltd

    Mitgliedschaft: Jeder kann sich registrieren (Haken an)
    Standardrolle: Abonnent

    Ich denke alles andere spielt keine Rolle.
    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden