1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maximale Zeichen eines Menülinks im Custom Menü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von socialmediatrier, 4. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. socialmediatrier

    socialmediatrier New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade verzweifelt die maximale Anzahl der Zeichen im Custom Menü zu erhöhen, weiss aber nicht wo. Ich brauche einen etwas längeren Linktext im Menü und habe diesen Menüpunkt entsprechend erstellt, dieser wird allerdings nach etwa 40 Zeichen abgeschnitten, also z.B.

    "Maximale Zeichen eines Men..."

    So sieht das dann aus, ich brauche aber den gesamten Text, also so:

    "Maximale Zeichen eine Menülinks im Custom Menü"

    Wo kann ich das einstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden