1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Feld im Profil erstellen mit auswahlmöglichkeit und anzeige bei kommentare usw.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von acidrain83, 4. Januar 2013.

  1. acidrain83

    acidrain83 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich würde gerne ein zusatzfeld bei profil bearbeiten hinzufügen nämlich die flaggenwahl.die flaggen können mit einer auswahlmöglichkeit ausgewählt werden können.und sollen dann bei kommentaren und im forum beim avatarbild darunter sein.ich habe schon einiges gelesen wie ich ein feld erstelle.aber wie ich so eine auswahlmöglichkeit mache finde ich nichts.ich will alle flaggen in meinen server hochladen zb unter images/flags und der user kann bei profil bearbeiten eine flagge von den 30 wählen können.


    bitte um hilfe wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden