1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falscher Blogtitel und Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von abdelkader, 15. Januar 2013.

  1. abdelkader

    abdelkader Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde von Wordpress,

    Ich habe einen Problem mit meinem Webseite. es geht um eine Seite von unserem Verein. dma-ev.de
    Seite hat einen falschen Blogtitel und falsche Beschreibung. Ich vermute das Meta-Tags ist nicht im ordnung
    Wenn ich die Seite z.B. auf Google nach der Seite suche ist immer seit lange die selbe Beschreibung. auch wenn ich die Webseite auf Facebook verlinke wird den falschen Titel und falsche Beschreibung genommen (die war von einen Mantenance Mode Plug In. wurde deinstalliert).
    Ich habe All in One SEO installiert, und trotzdem nichts geändert.
    Es geht nur um den Blogtitel, die Beiträge werde auf Facebook richtig gezeigt.
    Ich habe ein Screenshot gemacht und steht im diesem Beitrag

    woran kann es liegen? Wo kann ich es ändern den Titel ändern?
    ich werde mich sehr freuen auf eure Antwort.

    Danke Sehr
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was hast du denn in den Allgemeinen WordPress-Einstellungen stehen?
     
  3. abdelkader

    abdelkader Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,

    danke für deiner Schnelle Antwort.

    So sind die Allgemeine Einstellungen:

    - Blogtitel: DMA e.V.
    - Untertitel: Deutsche Marokkanische Akademiker
    - WordPress Adresse (URL): http://www.dma-ev.de
    - Seiten-Adresse (URL): http://www.dma-ev.de
    - E-Mail-Adresse: meine
    - Zeitzone: Berlin
    - Datumformat: angepasst: F,j, Y
    - Zeitformat: 09:30
    - Woche beginnt am: Montag.

    Danke für die Unterstützung.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. abdelkader

    abdelkader Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    du hast Recht, das habe ich auch festgestellt bei google, dass DMA endlich mit dem richtigem Titel dargestellt wird. Vermutlich musste Google die Seite erstmals kennen lernen. Aber eine Sache wie kann ich es machen, dass Google die Beschreibung vom Blog statt der Inhalt von einen Beitrag nimmt? (bitte schau mal das Bild DMA bei Google)

    Leider auf Facebook sieht immer noch den falschen Titel (Bild DMA Facebook) hast du vielleicht eine Idee wo ran es liegt? ich habe beim googlen die Lösungsdarstellung für Beiträge aber nicht die Seiten und auch die Homeseite.

    freue mich auf deine Antwort.

    Ich Danke sehr
     

    Anhänge:

  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Geht nicht, Google nimmt das, was es für relevant hält. Imho kannst du das nicht beeinflussen.
    Könnte sein, dass FB das noch falsch im Cache hatte ... müsste aber jetzt gehen, hab den Cache für die Seite bei FB gelöscht:
    https://developers.facebook.com/tools/debug/og/object?q=http%3A%2F%2Fwww.dma-ev.de%2F
     
  7. abdelkader

    abdelkader Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Maxe, du warst sehr hilfreich.:razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden