1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Image Upload - Problem gelöst ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fuhrmara, 16. Januar 2013.

  1. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele andere hatte auch ich diverse Probleme beim Image Upload.

    Nachdem ich hier sehr missmutig meinen Frust bei meinem Provider Alfahosting abgeladen hatte, hat dieser nun das Problem nach langer Recherche behoben.

    Es handelt sich wohl um eine Unverträglichkeit bzw. einen extrem erhöhten Speicherverbrauch bei der Generierung der Thumbnails mit PHP 5.3.

    Nach einem Downgrade auf 5.2 gab es keinerlei Probleme mehr. PHP 5.4 sollte ebenfalls laufen.


    Nochmals ein wirklich grosses Dankeschön an Alfahosting.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden