1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buttons nicht mehr benutzbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sockerich, 19. Januar 2013.

  1. Sockerich

    Sockerich New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bitte nagelt mich nicht ans Kreuz, wenn ich hier ne saudumme Frage stelle. Ich habe in den anderen Threads der ersten 5 Seiten kein Problem gefunden, dass meinem ähnelt.

    Seit kurzem kann ich div. Schaltflächen im Dashboard nicht mehr anklicken.
    Die Widgets klappten nicht mehr auf, was ich nur damit umgehen konnte den accessibility mode zu aktivieren.

    Das Problem ist jetzt, dass auch der "Add Media" Button bei den Pages nicht geht. Wenn ich auf add media klicke passiert rein garnichts.
    Ich kann auch bei einer Page nicht mehr zwischen visual und text wechseln.

    Der Fehler ist erst seit ca. 7 Tagen, vorher war alles in Ordnung. Ich kann mich auch nicht entsinnen, obs seit dem 3.5er Update war. Meineswissens hat unmittelbar nach der Installation alles funktioniert. Falls aber doch, kann ich das wieder rückgängig machen?

    Ich hab hier mal ne phpinfo: http://anjas-fahrschule.de/php.php

    Es handelt sich hierbei um Webspace bei 1und1.

    Vielen Dank schonmal :)

    Gruß
    Sockerich
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    AW: Buttons nicht mehr benutzbar

    Schön, dass du gleich nen link zur php-info angehängt hast - ich konnte aber auf die schnelle (mobil) nichts finden was einem WP-betrieb wieder sprechen würde. Daher:
    Alle Plugins deaktivieren auf ein Standardtheme wechseln und sehen ob das Problem noch besteht. Wenn nicht, kannst du ja durch versetztes Aktivieren den/die Schuldigen ausfindig machen. Wenn schon, würde ich nochmals die aktuelle WP-version manuell drüberbügeln.
    LG, pixselig
     
    #2 pixselig, 19. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  3. Sockerich

    Sockerich New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dein Tip hat leider nicht funktioniert.
    Davon abgesehen habe ich garkeine Plugins installiert, lediglich ein anderes Theme.
    Ich bin mir aber mittlerweile sicher, dass es seit dem 3.5er Update ist. Kann ich WP wieder downgraden?

    Gruß
    Sockerich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden