1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-logout-zeile verschwinden lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mathi, 20. Januar 2013.

  1. Mathi

    Mathi Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    am Kommentarfeld, direkt unter "Hinterlasse eine Antwort" klebt: "Angemeldet als (name) Abmelden", was ich gern entfernen möchte. allerdings gelingt es mir nicht mit css, da mit display: none; auch das kommentarfeld an sich mit verschwindet und die parameter hierfür scheinen in den wp-includes zu liegen (comment-template und general-template), an die ich nur ungern herantreten möchte. hat jemand eine idee, wie ich diese zeile verschwinden lassen könnte?
    freue mich auf eure antworten, mathi
     
  2. Mathi

    Mathi Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, danke. habe die entsprechende zeile aus der comment-template.php gelöscht.
    funzt.
    mathi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden