1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DieKriegerin, 20. Januar 2013.

  1. DieKriegerin

    DieKriegerin New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin vor ca. 6 monaten mit meinem blog auf wordpress umgezogen. Alles soweit schick und gut bis mir gestern aufgefallen ist, das meine feeds seit 02.11. nicht mehr übertragen wurden - gestern und heute gelesen getestet und wieder gelesen - irgendwann hatte ich heute nachmittag einen funkionierenden feed - jetzt nach dem nächsten einstellen des artikels geht es wieder nicht.
    mit der aktuellen fehlermeldung komme ich leider nicht klar - sie lautet:

    Fatal error: Out of memory (allocated 21495808 ) (tried to allocate 64 bytes) in /homepages/8/d34825833/htdocs/wp-includes/meta.php on line 571

    Kann mir jemand helfen?

    verzweifelte grüsse
    DieKriegerin
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wieviel PHP-Memory-Limit stellt Dein Hoster Dir zur Verfügung? Liest sich so, als wäre das zu wenig.
     
  3. DieKriegerin

    DieKriegerin New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm, interessante frage und ich kenne die Antwort nicht und weiss leider auch nicht wo ich nach schauen kann :( bin bei 1und1 dann ist es sicher zu wenig oder?
     
  4. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Da ich die Verwaltungssoftware von 1&1 nicht kenne: Erstelle dir eine PHP-Datei, Name egal, und schreib dort rein:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Lade die per FTP hoch und führe die dann im Browser aus. Irgendwo steht in der Ausgabe auch was mit memory-limit... SirEctors Hinweis ist mit ziemlicher Sicherheit die Ursache deines Problems.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden