1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

the_tags Ausgabe kürzen auf bestimmte Buchstabenanzahl?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fLoRi, 21. Januar 2013.

  1. fLoRi

    fLoRi Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte in einer Kachel mit Mouse-Over die Tags zu einem Artikel ausgeben mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da ich in der Kachel nicht genug Platz für alle Tags habe, muss die Tag-Liste gekürzt werden. Wie kann ich diese Ausgabe der Tags kürzen, so dass z.B, nach 30 Buchstaben das ganze mit einem "..." abgeschlossen wird?

    Dies hier funktioniert leider nicht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden