1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien zeigen keine Inhalte an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rafaela, 21. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. rafaela

    rafaela Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich hätte da gerne mal ein Problem ;)

    Der Blog ist auf einen Server gezogen und alles funktioniert tadellos bis auf die Anzeige der Kategorie-Inhalte.
    Ich habe schon eine neue Kategorie erstellt und einen Beitrag zugefügt aber auch diese wird nicht angezeigt.
    Hat jemand bitte bitte eine Idee wo der Fehler liegen könnte?!

    Danke schön im voraus sagt Rafaela
    http://www.boxer-vom-raakmoor.de/
     
  2. rafaela

    rafaela Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt. Wenn ich auf Deiner Seite rechts eine Kategorie anklicke, sehe ich Beiträge. Wo wird denn nichts angezeigt?
     
  4. rafaela

    rafaela Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für's Nachschauen,

    das Problem scheint ein Freund parallel für mich gelöst zu haben. Wie weiß ich allerdings noch nicht.
    Herzliche Grüße,
    Rafaela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden