1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stylo, 4. Februar 2013.

  1. stylo

    stylo Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gerade mal probeweise den Domain (Webspace bei 1&1) auf den Wordpress-Pfad verlinkt um zu sehen ob alles reibungslos funktioniert. Leider stehe ich vor einem Problem. Als ich den Link aufgerufen habe, überraschte mich dieses Bild. Die Website war verschoben. Sobald ich auf einen Navigationspunkt klicke, ist die ganze Website aber wieder gerichtet. Kann sich das jemand erklären? Anbei ein Screenshot!

    Bildschirmfoto 2013-02-04 um 22.55.10.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ohne Link zur Seite, damit man sich das mal live angucken und untersuchen kann, wird das schwierig. Wahrscheinlich ein Fehler im Template oder in der CSS.
     
  3. stylo

    stylo Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mh, ich kann es zurzeit nicht online machen, da die jetzige Website ja noch online ist.
    Ich versteh nicht warum es hier www.wp.farben-schmitt.de ohne probleme funktioniert und wenn ich es auf die richtige domain schalten will, so ein fehler dadrin ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden