1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Philoxenia WordPress / Sliderproblem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von phillugano, 5. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. phillugano

    phillugano New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich eines cssigniter Templates. Ich habe dieses Theme gekauft und erfolgreich installiert. Es gab 2 Vers. eine HTML5 sowie die PHP. Als ich dann das Theme auf den Server gelegt habe, stellte ich fest das die Slideshow nicht da ist.(siehe Bild):
    Bildschirmfoto 2013-02-05 um 16.26.36.jpg

    Bei der PHP sieht das ganze so aus: Bildschirmfoto 2013-02-05 um 16.38.18.png

    jetzt habe ich mir gedacht das es evtl. ein Plugin ist ..aber in der Beschreibung des Theme stand drinn mit Homepageslider. Ich meine ich kann eine Slideshow einbauen unter den Room Rubriken welche dann so ausschaut:

    Bildschirmfoto 2013-02-05 um 16.25.32.jpg

    aber das ist ja nicht die Slideshow aus dem Header. Es gibt natürliche Plugins wie den WOW Solider, aber ich dachte es wäre schon ein Slider implementiert. Ich würde gerne wissen, wie ich die Slideshow aus dem Template aktiviere.

    ich hoffe das mir jemand helfen kann und danke allen die de beitrag lesen und mir hilfestellung geben.

    Grüsse aus Lugano
    Philipp
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zur Seite oder zum theme?
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum :D

    bei gekauften sachen, und besonders wenn es darum geht irgendetwas so wie die theme-demo oder so hinzukriegen, sollte zuerst der verkaeufer gefragt werden.

    gab es mit dem theme irgendwelche 'read me' oder andere anleitungen?
    hat der verkaeufer evtl ein hilfsforum?

    die chance, dass hier jemand dasselbe theme hat, und erfolgreich zB den slider verwendet, ist ziemlich null.
     
  4. phillugano

    phillugano New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Euch beide...habe die Lösung gefunden...Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden