1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seiten-Info auf Startseite wegkriegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nina91, 6. Februar 2013.

  1. Nina91

    Nina91 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :)

    Ich bin neu hier und habe mich gestern nämlich entschlossen wieder mit Suchmaschinenmarketing anzufangen. Die Nische Hormone kaufen habe ich doch direkt gerne besetzt ;)

    Meine Website: Hormone-kaufen.de hat allerdings schon ein Problem bei dem ich nicht weiß was ich tun soll - und zwar zeigt die Startseite (statische Seite) die später hinzugefügten Seite über dem eigentlichen Text der Seite an. Daher: Wie werde ich das los?

    Vielen Dank und liebe Grüße :)
    Nina <3
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon verrückt, dass diese Domain noch frei war...

    Der Themeanbieter schreibt zum Thema Einrichten:
    "For more information you can consult readme.txt iniside the downloaded archive."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden