1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsches Wordpress Thumbnail bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smartbayern, 6. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. smartbayern

    smartbayern Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So möchte ja laut Regeln alles richtig machen :)

    bei FAQ habe ich nichts gefunden

    Mein Problem:
    Falsches Wordpress Thumbnail bei Facebook

    Wenn ich meine Seite www.smart.de.com auf Facebook teile möchte ich gerne ein festes Bild hinterlegen wie geht das denn???

    Folgende Daten sind meist sehr wichtig und sollten von dir im Beitrag genannt werden:
    - Adresse zum Blog (URL)
    www.smart.de.com
    - WordPress-Version
    Aktuellste
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins
    http://themezee.com/
    - Zuletzt gemachte Änderungen

    Da ich zwar langsam immer besser werde mit Wordpress aber noch kein Profi bin, würde ich mich über eine Anleitung freuen die selbst ich verstehe :) :)

    VIELEN DANK SCHON MAL AN DEN PROFI DER MIR DA HELFEN KANN!!!!

    Grüße Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden