1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis zu Kommentaren ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dandra, 6. Februar 2013.

  1. dandra

    dandra New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meinen ersten Blog aufzusetezn und hab damit noch ein paar Probleme. Hoffentlich werde ich für meine erste Frage auch nicht gleich ausgelacht...

    Wenn man als (unangemeldeter) Benutzer einen Kommentar hinterlassen will, erscheint standardmäßig der Satz "Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht". Bei mir müsste es aber heißen "Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht".

    Ich weiß, dass Siezen bei Blogs eher unüblich ist. Da ich mich mit meinem Blog aber an meine Kunden wende, die ich in den Behandlungen ausschließlich Sieze - kommt es mir komisch vor, an dieser Stelle plötzlich zu Duzen.

    Ich dachte ich hätte schon alle Datein durchforstet, aber ich kann die relevante Textstelle einfach nicht finden.
    Könnt ihr mir helfen?

    Danke & LG
    dandra

    PS: Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht, konnte aber keinen Beitrag hierzu finden.

     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. dandra

    dandra New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach war das angenehm einfach...
    DANKE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden