1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie komme ich direkt zum Full Post bei "Daily Notes"-Theme???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fb804, 20. Februar 2013.

  1. fb804

    fb804 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Problem:
    Ich verwende das Elegent Theme "Daily Notes", bei dem auf der Startseite so Art Post Its für neue Notes, Links, Photos, etc. kleben.
    Mein problem:
    Wenn ich auf eines der "Post Its" klicke, komme ich auf eine Art Zwischendarstellung (bei der es immer wieder zu Darstellungsproblemen kommtO. Ich muss dann nochmals auf "Full Post" klicken, um die volle Darstellung zu kriegen.
    Ich will diesen Zwischenschritt ausschalten und gleich von der Startseite auf den Full Post kommen. Weiß jemand, wie das geht.
    Achtung, ich kenne mich ein bisschen mit HTML und CSS aber gar nicht mit PHP aus ... wenn es also damit zu tun hat, bräuchte ich wirkklich eine deppensichere Beschreibung :razz:
    Vielen Dank im Voraus!!!
    FB
     
  2. fb804

    fb804 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OJE! Kann mir denn keiner helfen???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden