1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menübeschreibungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von electric_prince, 20. Februar 2013.

  1. electric_prince

    electric_prince Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich verwende Wordpress 3.5.1 und editiere das Theme "twenty twelve". Habe mein Menü unter "Design/Menüs" erstellt und meine Menüpunkte mit den jeweiligen Namen angelegt und so weit funktioniert auch alles. Ich habe in das Feld "Beschreibung" auch eine Beschreibung hinzugefügt, aber diese wird nicht angezeigt. Ich denke, dass man im PHP Code etwas ändern muss, aber komme nicht mehr weiter.

    Ich bitte um eure Hilfe.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. electric_prince

    electric_prince Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau muss ich das denn machen, da wird es zwar erklärt, aber so wirklich verstehen tu ich das nicht. Muss ich das etwas in der functions.php ändern oder irgendwo anders?
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    nachdem du dir ausreichende Kenntnisse in PHP angeeignet, hast und codex von Wordpress kennengelernt hast, wie zu deiner Sache http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_nav_menu
    dann kannst du mit den Codes etwas anfangen und kannst sowas selbst lösen,
    sonst kannst du Angebot von Spezialisten für solche Lösungen einholen.
     
  5. electric_prince

    electric_prince Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter zu sagen "ausreichende Kenntnisse in PHP aneignen". Ich brauche die Lösung nicht in 5 Monaten, sondern kurzzeitig.
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    dann hilft dir alternative Möglichkeit von Spezialisten Angebot einzuholen, eventuell kannst du hier über die Jobbörse jemand finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden