1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Untermenü will nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ciphercoder, 21. Februar 2013.

  1. ciphercoder

    ciphercoder New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bekomme hier so langsam die Krise, weil bis jetzt alles gepasst hat, aber seit gestern rätsel ich an einem Problem herum, das ich einfach nicht gelöst bekomme.

    Wenn Ihr mal auf meine Seite el-cubano.net geht, dann seht Ihr rechts im Menü Videos. Dieses will ich da aber gar nicht haben, sondern das soll als Untermenü in der Galerie stehen. Wenn ich dort über Design -> Menüs Video als Untermenü aktiviere, dann funktioniert das auch, aber es werden dann die Videos nicht angezeigt, sprich kein Besucher kann wählen ob und wenn ja, welches Video er sich ansehen möchte.

    Ich hab das mit den Videos mal mit Beitrag und mal mit Seite (wie jetzt) versucht, nichts führte zu dem gewünschten Resultat.

    Kann mir vielleicht einer von Euch helfen?

    Lieben Gruß
    Cipher aka El-Cubano
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also bei mir klappt sich das Video-Menü aus und ich kann aus 3 Videos wählen.
    Oder meinst du der Hauptpunkt Videos sollte auch schon alle 3 auflisten? Dann musst du das über Beiträge machen und diese der Beträgekategorie Videos zuordnen. Diese Kategorie bindest du dann übers Menü ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden