1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link über Smartphone nicht aufrufbar- die Domain wird weggelassen- über PC gehts

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tschimmy, 21. Februar 2013.

  1. Tschimmy

    Tschimmy New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry, ich komme nicht drauf. Meine Seite www.walkandfly.com/liga läßt sich über einen PC perfekt aufrufen. Nur wenn ich über ein Smartphone die Seite aufrufe geht die Startseite auch noch, einen bei einem weiteren Menüpunkt geht der Link nicht mehr, da nicht die komplette URL aufgerufen wird. Die Domain www.walkandfly.com wird nicht verwendet erst ab /liga.....

    Nur wo liegt der Fehler
    ? Permalinkstruktur
    ? Beim Theme... ich will keine Mobile Version verwenden
    ? beim Webhoster (z.B. mod_rewrite)
    ???

    über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.... habe schon viel gesucht doch ich finde nichts

    Viele Dank Gruß Martin
     
  2. Tschimmy

    Tschimmy New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lustig... schon seit Tagen ärgere ich mich über das Problem. Nun mache ich meinen ersten Beitrag in dem Forum und zwei Stunden selber kann ich das Problem alleine lösen :)

    1. Ich habe die index.php ins Stammverzeichnis kopiert und den den Pfad angepasst
    2. Ich verwende das Theme Mantra und habe dort unter Mobile Switcher den Mode "disable"

    Das wars jetzt geht es :)

    Good night
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ist oft so, man grübelt stundenlang. Dann fragt man und kurz darauf fällt einem die Lösung selber ein. Manchmal hilft auch einfach mal eine Stunde Ablenkung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden