1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hans-Ueli, 9. April 2005.

  1. Hans-Ueli

    Hans-Ueli Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen; das Installieren und das Customizing meines neuen Weblogs lief wunderbar. Beim Verlinken des RSS-Feeds in den RSS-Reader bekomme ich aber folgende "Fehlermeldung: Feed not found or connection failing". Mit den gut gemachten Tutorials und der Internet-Hilfe komme ich nicht weiter. Ich arbeite mit mit WordPress 1.5. Der Provider fährt mit Microsoft-Betriebssystem.
    Das Weblog steht auf http://www.innovationwings.ch/weblog/wordpress/index.php
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    die rss-dateien scheinen nicht da zu sein, wo sie sein sollen. jedenfalls sagt mir das der browser wenn ich draufklicke.
     
  3. Hans-Ueli

    Hans-Ueli Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dieselbe Fehlermeldung erhalte ich auch. Werde mit dem Provider abklären, ob die Berechtigungen richtig gesetzt sind.
     
  4. Hans-Ueli

    Hans-Ueli Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler, der bei mir auftritt ist identisch mit dem in http://wordpress.org/support/topic.php?id=30052 gemeldeten. "feed" habe ich aus "footer.php" gelöscht, nützt nichts. Die Berechtigungen habe ich durch den Provider überprüfen lassen, die sind richtig gesetzt.

    Hat jemand eine Ahnung wo und wie ich weiter suchen kann?

    Danke Hans-Ueli
     
  5. Hans-Ueli

    Hans-Ueli Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden