1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Taxonomy.php/Tag.php funktionieren nicht mit custom_Field Filter

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ScRoNic7, 18. März 2013.

Schlagworte:
  1. ScRoNic7

    ScRoNic7 Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe 3 Loops, die halbwegs funktionieren. Nun ist aber noch ein weiteres Problem aufgetaucht. Die Loops funktionieren in der index.php, category.php und auch page.php. Das anwählen der Kategorien über die Sidebar funktioniet tadellos. Nun wollte ich aber noch 2 Sortiertkriterien. Zum einen Schlagwörter und zum Anderen eine eigene Taxonomie. Das Layout soll sich etwas ändern, daher habe ich eine taxonomy.php und tag.php angelegt, mit genau dem selben funktionierendem Code:

    Loop1 ist erstmal unwichtig, Loop2 filtert nach einem Custom Field, damit der Artikel in der vollen breite angezeigt werden kann.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Loop 3 filtert auch nach dem Custom Field, diese werden dann kleiner und in 2 spalten angezeigt.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Seiten sind leer. Wenn ich jetzt die Custom Field abfrage entferne:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann werden zwar die Artikel angezeigt, aber ich verliere die Möglichkeit diese nach Typ zu sortieren und unterschiedlich auszugegen. Habe schon gegoogled, aber dazu habe ich bisher exterem wenig Informationen gefunden.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    gruß
    Alex
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. ScRoNic7

    ScRoNic7 Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Yo, das funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe. :)

    gruß
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden