1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Domaine und Webspace unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lumacolor, 27. März 2013.

Schlagworte:
  1. lumacolor

    lumacolor New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir tut sich gerade folgendes Problem auf.

    Ich hab das WP Verzeichnis auf meine Webspace liegen und habe beim gleichen Anbieter noch eine zusätzliche Domain gekauft.

    Ich kann die Domain auch auf das WP Verzeichnis leiten, allerdings bekomme ich dann oben natürlich die falsche Adresse.

    Ich hab schon so ziemlich alles versucht, meisten zerschießt es mir meinen Blog.

    Hat noch einer für mich einen Tip?

    Gruß

    Christoph
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre die richtige Einstellung.
    Aber was heißt das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden