1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links, Bilder in Beiträgen unter Wordpress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Simon, 10. April 2005.

  1. Simon

    Simon Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar kann ich werde Links, noch bilder per a bzw, img befeh in einen beitrag schreiben. WP schreibt mir immer zusätzliche \ und sonstige zeichen hin.

    ist das bekannt oder mache ich da was falsch? danke

    simon
     
  2. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass du was falsch machst.

    So sollte es ausschauen:

    Bild:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Link:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Simon

    Simon Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also wenn ich deinen code --> link posten will, klappt das im ersten mal auch, doch ist der link dann mit vielen \\ versehen analog zu dem.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    was mir gerade aufgefallen ist, auch der theme editor oder der fileupload klappt nicht, ich bekomme nur eine weisse seite zu sehen wenn ich zb ein Theme editieren will....


    danke

    gruess simon
     
  4. Simon

    Simon Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mann das nervt, ich kann keine Verweise etc schreiben, und brauche das unbedingt, kann mit da niemand helfen? Bitte!
     
  5. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Womit arbeitest du denn?
    Also praktisch wäre vielleicht die WP Version und das genutzte Theme.
     
  6. Simon

    Simon Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    sorry hab ich vergessen also WP 1.5, Theme ist Random -image baut auf dem default theme auf,

    komsicher weise schreibt mit WP wenn ich einen link erstelle immer noch die adresse meiner siete vor die eigentliche link adresse..


    aslo zb http://www.meinesiete.ch/wp/wordpress/%5C%22http://www.apple.ch%5C%22

    mein arbeits geräte ist ein imac mit os x 10.3.8, im fall dass das noch etwas nützt .

    thx
     
  7. Simon

    Simon Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Sorry für die vielen Fehler, bin schon den halben Tag daran und mir raucht gleich der Kopf....
     
  8. Simon

    Simon Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwelche Formatierungshilfen wie Textile im Einsatz?

    Oder sonstige Plugins?
     
  10. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in den Optionen/Allgemein alles richtig eingetragen wo der Pfad zum Blog genannt werden muß??

    ich vermute das dort der Fehlerl liegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden