1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch in statische Seiten einbinden?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jacelly, 11. April 2005.

  1. jacelly

    jacelly Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte gerne bspw. ein Gästebuch-Skript einbinden, ich habe auf dieser Seite gesehen, dass man dies auch bspw. über "neue Seite anlegen" und dann dort einbinden kann... (sieht für mich zumindest so aus...)

    Ich habe es mit dem "include-befehl" probiert, geht leider nicht... Habt Ihr Tipps, wie ich es machen könnte?
     
  2. ultramagnetic

    ultramagnetic Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja, spontan wüsste ich jetzt nur das ganze per iframes zu lösen. so wurde das auch auf der seite gemacht.

    bei verwendung von iframes validiert deine seite dann allerdings nicht mehr als xhtml strict und du solltest ein xhtml transitional doctype wählen.
    (okay, das tut sie momentan ohnehin nicht) :wink:

    ich bin aber selbst daran interessiert! also wenn hier jemand eine eleganter methode weiss...
     
  3. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine für meine Gästebuch einfach eine neue Seite erstellt und in der Sidebar neu verlinkt.

    Aber mich würde auch so ein Plugin interessieren da man da ja die Kommentare pro Seite einstellen kann. Was bei einer normalen Seite anscheinend nicht geht oder?

    Gruß Benijamino
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  5. jacelly

    jacelly Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm.... schade... wäre natürlich schön, dann könnte man diverse Scripts einbinden (also nicht nur Gästebuch, sondern auch Gallerien oder Sonstiges)...

    ja, ehm, meine Seite ist nicht valide.... irgendwie noch nicht die Lust dazu gehabt, mich damit auseinander zu setzen... :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden