1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es melden sich immer mehr Robots an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HobbyTeams, 15. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich habe seit geraumer Zeit mit Bots, die sich immer wider bei mir anmelden. Es sind zwischen 2-20 pro tag mit seltsamen namen und komischer email adressen die meistens mit hotmail.com enden.

    Was kann ich dagegen tun.
    Hab schon einen Code eingebaut denn hält die aber nicht auf, nun habe ich meine Seite für Regestrieungen
    gespert so das sich kein neuer mehr anmelden kann, daher hoffe ich das der fehler schnell behoben werden kann.

    Mfg Simon
     
  2. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dir ja offensichtlich zunächst schon selbst geholfen in dem du die Reg Funktion abgestellt hast.
    Des weiteren kannst du dir ja auch noch ein Plugin installieren, welches unbefugte Login Versuche blockiert.
    Und wenn das nicht reicht, kannst du auch noch ein Stealth Link erstellen, auch mit einem Plugin. Ich weiß ja, dass man mit dem installieren mit Plugins haushalten sollte, aber bevor man sich die Bude einrennen lässt, sind mir diese beiden Plugins nur recht.
    1. http://mywebsiteadvisor.com/tools/wordpress-plugins/simple-security/ ,
    2. http://wordpress.org/extend/plugins/stealth-login-page/
     
  3. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir nun das Stealth Login Page reingeladen und auch aktiviert, aber ich sehe keine veränderung bei der Regestrierung??

    Die Option das sich jeder anmelden kann habe ich wider aktiviert.
     
  4. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Simon!
    Ich benutze für mein Gästebuch mit Erfolg Akismet.
    http://wordpress.org/extend/plugins/akismet/
    Akismet ist hierzulande wegen dem Datenschutz umstritten, weil es die Daten (zum Abgleich) zu Servern in die USA schickt. Man sollte deshalb im Impressum diesbezüglich darauf hinweisen.
    Das deutsche Pendant dazu wäre Antispam-Bee
    http://wordpress.org/extend/plugins/antispam-bee/
    Wie es allerdings arbeitet, weiß ich nicht.
    Bei Akismet fand ich toll, - Installieren und läuft. In den 2 Jahren wurden 50000 Spams entdeckt.
    Davon waren nur weniger als 5 Stück durchgekommen, die ich dann von Hand aussortieren mußte.
    Aus meinen Beobachtungen hier im Forum muß man bei Antispam-Bee aber auch selber Hand anlegen.

    Am besten, probiere einfach mal beide aus.

    Gruß Frank
     
  5. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    Es melden sich im schnitt alle 9 min neue bots an, nun wollte ich das Akismet ausprobieren.
    Dafür benötige ich den Schlüssel der mich im Monat 5 Euro oder 50 Euro kosten kann, bin ich dabei richtig oder geht das auch kostenfrei???

    MFg Simon
     
  6. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Simon!

    Entschuldige, dass ich so spät antworte.
    Für private Blogs und Homepages ist der Key kostenlos.
    Siehe HIER (ganz unten unter PS).

    Gruß Frank
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden