1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Suche mit Just another WordPress site

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stefu123, 25. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine erste Wordpress Seite erstellt. Nun habe ich meine Webseite bei google Angemeldet damit sie gefunden wird. Soweit so gut.

    Nun habe ich aber das Problem das bei der Google Suche Just another WordPress Site angezeigt wird.
    Und unter der www möchte ich den Text ändern.
    Und das zweite Problem ist das alte Links von der früheren Webseite bei der Google suche auftauchen. Wie kann ich das mit Wordpress beheben??

    Wäre für Tips oder Hilfe Dankbar

    Hier ein Beispiel
    Google suche.JPG
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    google schaut vielleicht 1-2 mal im Monat vorbei, steht zumindest irgendwo in deren Geschäftsbedingungen, also musst du warten und wordpress kann da gar nix tun.
     
  3. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Soweit ist mir deine Anwort Klar was die Links meiner Alten Webseite betreffen. Dann sollten ja die ja bis Ende Monat Verschwinden.
    Aber was ist mit meiner Neuen Webseite? Ich sollte doch Einstellen können das Google nicht Just another WordPress Site anzeigt. Das muss ja google irgendwo von meiner Webseite nehmen. Oder verstehe ich da was Faltsch?
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das stand ja auch auf deiner Seite, bist du es durch eigenen Text ersetzt oder gelöscht hast

    also wie Shadow schon geschrieben hat, warten bis deine Seite neu von Google besucht wird
     
  5. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das ist meine Frage. Wo muss ich den Text ersetzen oder löschen damit wen google nächstet mal die Webseite überprüft nicht mehr Just another WordPress Site Anzeigt. Oder habe ich gerade eine lange Leitung?
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    das hast du doch schon längst getan

    du hast doch eine eigene Seite und nicht mehr die Grund-Neuinstallation

    wenn du deinen Blog lokal erstellt hättest und dann erst online gestellt, hätte Google deine Seite gleich richtig in Ergebnisse aufgenommen

    aber du hast vermutlich online gebastelt
     
    #6 Tutrix, 25. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  7. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt verstehe ich warum. Manchmal hat man etwas Länger bis man etwas richtig Versteht.
    Vielen dank für deine Hilfe ArotfPC.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden