1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pages und Kommentare ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Raiko, 14. April 2005.

  1. Raiko

    Raiko Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab auf meinen BLog eine about page eingerichtet. nun wollte ich ganz gerne das man bei selbst erstellten pages comments posten kann. wie kann ich das einstellen und geht es überhaupt ?.

    Ich habe im adminmenü die funktion "Discussion -> Allow Comments und Allow Pings" angeschalten. aber ohne erfolg

    mfg
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. Raiko

    Raiko Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber mit englisch hab ich leider nicht so viel am hut ;) da kann ich auch einer nackten kuh in hinter schauen :D
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Dann halt in Deutsch :)

    Vorausgesetzt Kubrick wird benutzt und du bei allen statischen Seiten die Kommentarfunktion aktivieren möchtest.

    1. Mach ein Backup der page.php (im aktuellen Themes Ordner) bsp. page.old.php - also schlichtweg umbenennen.

    2. Kopiere die single.php und benenne sie in page.php um (Darum auch das Backup)

    3. Tada. Wenn du die Seiteleiste wieder drin haben möchtest finde class="widecolumn" und ersetze das mit class="narrowcolumn" und füge <?php get_sidebar(); ?> direkt vor bzw. über <?php get_footer(); ?>


    (Quelle: http://wordpress.org/support/topic.php?id=16759)
     
  5. Raiko

    Raiko Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    cool besten dank ;) funst super :D
     
  6. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache.
    Mein Herz erstrahlt voller Freude :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden