1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder bei Woocommerce unscharf!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Thasoullady, 8. Juli 2013.

  1. Thasoullady

    Thasoullady Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Team,

    ich brauche dringend hilfe, bin schon ziemlich verzweifelt, da ich schon den ganzen Tag an diesem Problem hänge. Ich bin grad dabei einen Shoop für meine Mutter zu erstellen und mich in Wordpress einzufuchsen, bin noch ein Neuling drin. Wie mein Titel schon verrät sind die Anzeigebilder der Produkte bei Woocmmerce sehr unscharf. Ich habe bereits unter dem Reiter ganz unten Einstellungen -> Medien -> alles: Miniaturbilder, mittlere und auch größere Bildgröße auf 400x500 eingestellt, weil ich nicht weiß welches von denen für die Produktanzeige ist. Mein Bild hat ebenfalls die originalgröße 400x500, aber sie wird trotzdem unscharf angezeigt. Muss ich noch irgendwo einstellungen vornehmen? Oder im Editor was ersetzen oder ergänzen? Bitte helft mir!

    http://enjoyfashion.de/Produkt/highheel-schwarz-test/

    Vielen Dank im Vorraus :smile:

    Lg Sandy
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    WooCommerce nimmt die Bilder in einer Größe von 160x200 und vergrößert diese auf 446x557, daher die Unschärfe. Hast Du auch in den Einstellungen bei WooCommerce unter "Katalog" die Bildoptionen angepasst?
     
  3. Thasoullady

    Thasoullady Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wuuhuuuu es hat geklappt danke. Das man unter Katalog auch die größe angeben kann, wusste ich gar nicht.
    Vielen Dank :)

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden