1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite ab und zu down - Falsche Konfiguration oder Hoster?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dtray, 28. September 2013.

  1. dtray

    dtray Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Freunde,

    ich habe seit ca. 2 Woche Probleme mit meiner Wordpress-Seite www.abi-rechner.com. Manchmal kommt es vor das ich Unterseiten Aufrufe und dann die Meldung bekomme "Serverfehler, Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert." Fehlercode 500 (Chrome). Bei mehrmaligen refreshen wird jedoch die Seite irgendwann korrekt angezeigt.

    Ich hatte kürzlich erst auf das neue theme twenty thirteen gewechselt und dachte es liegt daran aber hab dann wieder twenty eleven probiert und zeigte auch keine Verbesserung. Auch habe ich den Google Page-Speed Service wieder abgestellt weil ich da den Fehler vermutete. Ich habe goneo als hoster.

    Habt ihr eine Idee?

    LG
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Mit Firebug:

    Mit gtmetrix.com

    Ich würde da in einem ersten Schritt mal versuchen so viel an Plugins und sonstigen Ballast rauszuwerfen, dass sich die Zeiten zumindest halbieren. Eventuell das eine oder andere optimieren und dann abwarten, ob sich die Fehler wiederholen.
     
  3. dtray

    dtray Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi, anscheinend hat es an irgendeinem Plug-In gelegen, ich habe PageSpeed wieder aktiviert aber halbieren der Ladezeit ist schwierig. Danke für die Hinweise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden