1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video Player mit embed Code like YouTube etc.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mikawo, 3. November 2013.

  1. mikawo

    mikawo Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verzweifel langsam. Ich bin dabei mir ein Videoportal mit Wordpress aufzubauen, bisher funktioniert auch alles so wie es soll. Fast alles, denn ich suche seit Tagen nach einer Möglichkeit, dass Besucher die Videos (wie z.B. bei YouTube) in ihre (fremden) Webseiten einbinden können.

    Daher frage ich Euch nun um Rat. Kennt Ihr die Lösung für mein Problem ?

    ! Sollte ich trotz intensiver Suche nicht die Antwort gefunden haben, so bitte ich um Nachsicht. Genauso, sollte ich die Falsche Kategorie für mein Anliegen ausgewählt zu haben.

    Besten Dank schon mal.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  4. mikawo

    mikawo Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo flipps,

    Besten Dank, hab Dank Dir mein Problem lösen können.

    VG Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden