1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multiple Taxonomy Template

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jingz, 21. November 2013.

Schlagworte:
  1. jingz

    jingz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich versuche ein Template mit zwei Taxonimy-Werte zu erstellen.

    Beispiel:

    Taxonomy ist offertype und Term ist sales.
    Eine andere Taxonomy ist proptype und Term ist wohnung.

    Ich habe daraufhin ein Template mit dem Namen taxonomy-offertype-sales-proptype-wohnung.php erstellt.

    Wenn ich die Seite dann aber aufrufe (URL lautet z.B: www.domain.de/?offertype=sales&proptype=wohnung), wird das Template komplett ignoriert und es wird nur das Template taxonomy.php verwendet.

    Was habe ich übersehen?
    Ist es überhaut möglich ein Template mit mehreren Taxonomy-Werten zu erstellen?

    Für Hilfe oder Ratschläge bin ich dankbar :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden