Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pig
    Gast

    Theme-Änderung rückgängig machen, altes Theme weg???

    Hallo Community,

    ich nutze Wordpress über den Hoster blogmonster.de Nun habe ich gerade nur so rein interessehalber ein anderes Theme ausprobiert. Aus purer Dummheit ! Vorher hatte ich Twenty Eleven. Nun wählte ich ein anderes aus. Ich dachte, ich könnte danach problemlos wieder zurückwechseln - denn warum auch nicht... Denkste. In der Auswahl an Themes kann man nun Twenty Eleven nicht mehr wählen, es ist nicht mehr unter den "verfügbaren Themes"!!! HILFE! Nun habe ich dieses blöde Theme, wo man nicht mal das Kopfzeilenbild ändern kann und auch sonst kaum Optionen hat... ich MUSS zurück zu Twenty Eleven!

    Habe ich jetzt mit einem Klick mein Blog geschrottet???
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Änderung rückgängig zu machen? Leider finde ich keine.

    HILFEEEE :'-(.

  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    3.703
    Normalerweise steht das Twenty Eleven immer zur Verfügung. Aber ich kenne blogmonster.de nicht. Lade es Dir hier einfach neu:
    http://wordpress.org/themes/twentyeleven
    Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee. Benutzer angehalten!
    Dropbox 2GB + 500MB

  3. #3
    pig
    Gast

    Hm

    Hallo,

    danke, aber das funktioniert wohl nicht. Ich kenne mich nicht so gut aus - benutze halt immer das Wordpress-Menü, das einem dieses Blogmonster zur Verfügung stellt...
    Bei der Original Wordpress-Seite, die du verlinkt hast, kann ich mich nicht einloggen...

    Ich könnte natürlich eventuell den Anbieter wechseln, aber dann müsste ich wohl sehr viel neu erstellen und meine URL wäre neu, alle Links nutzlos.

  4. #4
    pig
    Gast
    Falls nocht jemand einen Tipp hat, bin ich dankbar. Bzw. wie wechsele ich am besten von blogmonster zu wordpress? Kann man dann irgendwie eine automatische Weiterleitung für die alte URL/alten Permalink zur/zu den neuen machen? Ja, ich weiß, ich hab keine Ahnung von nichts...

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    3.703
    Kannst Du Dir nicht einfach das Theme runter laden (siehe mein Link - ohne Login) und dann installieren?

    Ansonsten einfach mal mit Blogmonster reden und die frage, warum Du das Twenty Eleven nicht mehr auswählen kannst.
    Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee. Benutzer angehalten!
    Dropbox 2GB + 500MB

  6. #6
    pig
    Gast
    Hi,
    na ja ich benutze ja einfach diese Wordpress-Eingabemaske über blogmonster. Da kann ich doch keine eigenen Themes hochladen? (Wo?). Ja, ich habe blogmonster eine Mail geschrieben. Allerdings ist der Anbieter wohl eh nicht der beste (auch die Werbung nervt) und ich stelle gerade fest, dass man auf der original Wordpress Seite natürlich viel mehr Möglichkeiten (allein bei den Themes) hat... Na ja. Ein falscher Klick und alles war hin (danke blogmonster also :-/). Jetzt habe ich dieses Misty Look-Theme in Version 2.0 - und da kann man ja nicht mal das Bild oben ändern!? (an dieses CSS-Zeug kommt man über so eine Eingabemaske ja auch nicht heran?)
    Wie gesagt, ich bin Laiin und hab nur mein bisschen Learning-by-doing-Wissen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •