1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Culinarius, 16. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Culinarius

    Culinarius New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider stehen wir vor einem Problem. Wir wollten unseren Feed http://culinariusat.wordpress.com/category/jobs/feed/ in andere Suchmaschinen integrieren. Nun will einer unserer Partner, dass wir das Feld <region> in unseren Feed integrieren. Meine Frage ist nun, wie ich das XML bei Wordpress ändern kann? Ist das prinzipiellmöglich?

    Ich bitte um Hilfe!

    Vielen Dank im Vorhinein,

    Sophie
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Culinarius

    Culinarius New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SIrEctor!

    Vielen Dank für die Hilfe ;) Auf die Idee sind wir auch schon gekommen, aber ich hatte gehofft, dass ich eine Antwort bekomme, die mir beim Programmier-Chinesisch übersetzen helfen könnte. Es handelt sich hier um einen bereits erstellten Feed, der nachträglich geändert werden muss. Ich müsste einfach nur die Kategorie <region> einfügen, keinen Content in dem Sinn. Brauche ich da unbedingt ein PlugIn? Könnten Sie da vielleicht helfen?

    Liebe Grüße
     
  4. Gastro

    Gastro New Member

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :)
    Hallo SirRctor
    das hat man ja bereits gemacht und über Google hier gelandet. Sollte man das wiederholen? :)

    Ich möchte eine ähnliche Frage stellen. Mir ist aufgefallen dass die Feeds automatisch erstellt werden.
    Gibt es da keine Kontrolle? bei jeder Seite/Beitrag ein Häckchen "in RSS aufnehmen"
    Ich habe in den Feeds längst gelöschte Beispielseiten drin, wie werde ich diese los?
    ich benutze WP 3.6

    Mfg
    Gastro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden