1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eMail-Benachrichtigungen bei Userregistrierungen in Event Manager abstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von geo, 28. Februar 2014.

  1. geo

    geo New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich freue mich nun auch zur Wordpress-Community zu gehören, wenngleich auch noch als absoluter Anfänger bzw. Joomla-Umsteiger.

    Ich stehe vor einer Herausforderung, die vermutlich dem ein oder anderen hier ein entspanntes Lächeln entlocken wird. Es geht um den Login in Kombination mit einem Booking Plugin. Da ich denke, dass der Login das wesentliche Thema ist, habe ich es hier rein gepostet.

    Ich habe den Event Manager Pro installiert und möchte zwar gerne, dass User entsprechende Events buchen können, aber sich nicht unbedingt hierzu registrieren müssen. Soweit ich das überblicke ist es entweder möglich eine Buchung nur durch registrierte User zuzulassen oder Gastbuchungen zu ermöglichen, wobei auch in letzerem Fall im Hintergrund eine Registrierung stattfindet. Wie kann ich das umgehen?

    Mir wäre auch damit geholfen, wenn User die buchen zwar im Abonenntenstatus im Hintergrund registiert werden, aber keine eMail-Benachrichtigung bekommen. Denn wir möchten Ihnen gerne einfach nur eine Buchungsbestätigung zusenden. Kann man die eMail-Benachrichtigung einfach abstellen? Idealerweise nur für buchende (im Abo-Status) und sonst z.B. für neue Admins weiterhin aktiviert lassen?

    Ich würde mich über euer Feedback freuen!

    Besten Gruß
    geo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden