1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werkzeugleiste für mich auf der Website anzeigen fehlt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gestaltraeume, 3. April 2014.

  1. gestaltraeume

    gestaltraeume New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hallo, schnelle lösung: lege einen neuen adminaccount für dich an und lösche dann den alten. die beiträge/seiten kannst dem eh automatsich zuweisen. dann siehst, ob es beim neuen account auch klappt. lg savantos
     
  3. gestaltraeume

    gestaltraeume New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Savantos,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Auf die Idee bin ich schon gekommen. Ich habe den Admin gelöscht und mich als neuen Admin (sogar andere E-Mail-Adresse) neu angelegt. Das gleiche Ergebnis!

    Es gibt auch noch einen weiteren Administrator, der diesen Punkt sieht.

    Wo werden denn die Benutzerrollen gesteuert? Vielleicht ist da ein Systemfehler? Evtl. durch ein Plugin?

    Tobias
     
  4. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  5. gestaltraeume

    gestaltraeume New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Plugin - Danke! Vereint einige Aspekte, die ich bisher mit anderen Plugins löste (Maintance Modus, Snippets für Backend Footer, usw.)

    Für mein Problem habe ich aber keine Lösung gefunden, da es kaum Anpassungen für das Profil gibt. Kann zwar Admin-Leiste ausblenden, aber ich will ja gerade das Gegenteil. Nach Ein- und wieder Ausblenden gab es keine Lösung.

    Seltsam dieses Problem, seltsam... :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden