1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress verstecke Website?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von breathtaking, 14. April 2014.

  1. breathtaking

    breathtaking New Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Freundin hat einige Zeit an meiner Website gearbeitet und hat auch eine komplett neue Website entworfen. Jetzt habe ich mich wieder einmal bei Wordpress eingeloggt und suche verzweifelt die "neue Website". Sie hatte sie damals noch nicht online gestellt, sprich die "alte Website" ist aktuell noch online.

    Meine Frage:
    Geht das überhaupt, dass man z.B. 2 komplett neue Websiten unter einem Account bei Wordpress führt? Es ist die gleiche Website. Aber wiegesagt, die neue Webiste war noch nicht online.

    Wenn ja, wo finde ich sie? Oder wo könnte ich sie finden?

    Ich kann meine Freundin LEIDER in nächster Zeit nicht erreichen und ich wäre wirklich über JEDE Hilfe so schnell wie möglich, dankbar!

    LG
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Hast du schon unte Design -> Themes nachgesehen?

    LG
     
  3. breathtaking

    breathtaking New Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja da habe ich schon geschaut - da ist nur das Theme was aktuell online ist - also die "alte Website". Und, klar, noch ein paar andere Themes aber die sind alle nicht bearbeitet...
    Hast du vielleicht noch eine Idee/Tipp?
    LG
     
  4. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Weil Sie auf einer Mission zum Mars ist oder im Koma liegt?
    Dann warte doch einfach ab.
     
  5. breathtaking

    breathtaking New Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genaueres will ich jetzt nicht erklären aber wenn ich irgendeine Möglichkeit HÄTTE mit ihr zu komminizieren, dann würde ich das tun! Glaub mir...
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Damit wollte ich auch nur sagen, ohne Rücksprache mit dem Entwickler eines Themes zu nehmen, ist oft einiges nicht ganz so einfach, wie es erscheinen mag, denn nur der Entwickler weiß zuweilen, was er warum wie gemacht hat. Ob es sich beim Entwickler nun um einen Ami handelt, der einen scheinbar nicht verstehen will oder um eine nicht erreichbare Freundin, macht keinen Unterschied.

    Also, Du wirst wohl nicht umhin kommen, den Entwickler (oder die Entwicklerin) vom Theme zu fragen, wo er oder sie sein Theme oder den Content gelassen hat. Du könntest noch den Webspaces und die Datenbank nach Anhaltspunkten durchsuchen. Doch vielleicht wurde ja auch alles nur auf einem USB-Stick gespeichert, ansonsten müssten die Theme-Dateien sich ja innerhalb des Webspaces finden lassen.
     
    #6 Melewo, 14. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  7. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Man kann unter einem Benutzernamen bei WordPress.com mehrere Blogs anlegen. Das ist aber soviel ich weiß hier nicht das Thema.

    Auf einem eigenen/angemieteten Server ist die Mehrfachinstallation auch möglich. Entweder in unterschiedlichen Verzeichnissen (einfach Ordner-Struktur auf dem Server per FTP anschauen) in einer Datenbank (mit unterschiedlichen Tabellen-Vorsilben) oder unterschiedlichen Datenbanken … oder als so genannte Multisite/Netzwerk-Installation.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden