1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links nicht doppelt anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von juergen56, 23. April 2014.

  1. juergen56

    juergen56 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Catch Theme installiert un doben direkt unter den Logo sind die Links schön plaziert.Rechts
    habe ich das Widget "Seiten" platziert, hier möcht eich aber bestimmte Seiten ausschließen können, da ich diese
    bereits im Footer als Links eingebaut habe. Wie kann ich die doppelte Anzeige bestimmter links abstellen

    Vielen Dank

    jürgen
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Jürgen,

    erstelle ein individuelles Menü Dashbord -> Design -> Menü
     
  3. juergen56

    juergen56 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    ich habe es jetzt mit exclude pages verscuht, klappt auf Anhieb!
    Werde aber Deine Variante auch probieren ( geht über studieren...)

    GRuß

    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden