1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks funktionieren nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hermit, 29. April 2005.

  1. hermit

    hermit New Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Habe ein Problem mit den Permalinks auf meiner Seite http://void.bitfusion.org. Die Struktur sieht folgendermaßen aus: /stories/%post_id%/ Die Links werden auch richtig umgesetzt, nur wenn ich die Beiträge anklicke, bekomme ich einen Error 404. Bei den Kategorien und Archiv-Links funktioniert es.

    Danke schon mal für eure Bemühungen.
    lg,
    hermit
     
  2. hermit

    hermit New Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habs gelöst!

    Wenn's interessiert: Habe die .htaccess zuerst manuell geändert und wieder über FTP upgeloadet. Da ich dann die Änderung der .htaccess-Inhalte automatisch das Wordpress erledigen lassen wollte, habe ich die htaccess auf chmod 666 gesetzt. nun die permalinks wieder aktualisiert.

    Die Folge: Wordpress hat den vorherigen Permalink-Eintrag nicht(!) aus der .htacces entfernt, sondern den neuen Eintrag lediglich hinzugefügt. So kam es wahrscheinlich zu überschneidungen..

    Schönen Tag noch..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden