1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Startseite statt Beiträgen...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Unabhängiger, 30. April 2005.

  1. Unabhängiger

    Unabhängiger Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    Wie kann ich als Startseite eine der statischen Inhaltsseiten verwenden, statt der chronologischen Beitrags-Anordnung?

    Viele Grüße,
    Unabhängiger
     
  2. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die Optionen, da steht: "Blog Adresse (URL):… Wenn deine Blog Homepage woanders liegt, als das Verzeichnis, in dem du WordPress installiert hast, dann gib diese Adresse hier ein."
     
  3. Unabhängiger

    Unabhängiger Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  5. Unabhängiger

    Unabhängiger Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, hat geklappt :)

    Weisst du vielleicht, wie ich das Problem lösen kann, dass Artikel, wenn man auf deren Namen klcikt, fehlerhaft (zu weit rechts...) angezeigt werden?
    Testlink:
    http://www.unabhaengige-burladingen.de/wordpress/?m=200504

    Außerdem verstehe ich nicht, wieso im Teaser nur ein unverlinktes "[...]" steht und kein verlinktes "mehr...", auf das man intuitiv klickt, um zum ganzen Artikel zu gelangen...

    Viele Grüße, Unabhängiger
     
  6. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Wäre für mich auch intressant wie man sowas verlinken kann wenn der Beitrag nicht vollständig erscheint ... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden